Münchner Zwietracht


NEWS UND TERMINE


News
02.03.2021
Ein ganzes Jahr ist nun schon vergangen, seit sie zum letzten Mal auf der Bühne standen
und zusammen mit ihren Fans kultig-geniale Feste feiern konnten. Doch die Münchner Zwietracht wäre nicht die Münchner Zwietracht, wenn sie nicht schon wieder große Pläne schmieden und musikalisch positiv nach vorne blicken würde. Zuerst einmal gibt’s eine "FIESTA CALIENTE IM ENGLISCHEN GAR...

15.07.2014
Münchner Zwietracht rockt Las Vegas
Als "Populärste Oktoberfest-Band der Welt" oder auch unter dem Begriff "Wiesn-Botschafter" sind die Musiker der Münchner Zwietracht seit vielen Jahren schon hinaus in die weite Welt gezogen, um den Frohsinn des Münchner Oktoberfestes und ihre gut gemachte Musik im besten Sinne zu präsenti...

13.08.2013
TV Tipp auf Gute Laune TV
- Hubsis Welt mit Alfred Jaklitsch von den Seern Das neue Seer-Album "Dahoam" stieg in Österreich auf Anhieb auf Platz 1 der Album-Charts ein. Beim diesjährigen Seer-Open-Air am 3. August am Grundlsee stellte die erfolgreiche Mundartband das Album erstmals dem großen Publikum vor. 15.000 Fans ...


News eintragen | Termin eintragen